DFF Wadersloh

Deutsch-Französischer Freundeskreis Wadersloh e.V.

Siegerliste

Die Siegerliste der Boule-Tourniere:

Hier nun die Turniersieger seit 1996 (gespielt wird immer in ‚Doublettes’, das heißt in Zweiermannschaften:

1996: Creutz/Dworak (Münster/Oelde),

1997: Luhn/Ramlow (Faulungen/Wadersloh)

1998: Lehrke/F. Martens (Wadersloh),

1999: C. Pennekamp/M. Pennekamp (Oelde).

2001: Faika Anni/Jacques (Wadersloh/Oelde),

2003: Krabus/Faika, Leonhard (Wadersloh)

2005: Wiermer, Maria und Laurenz (Wadersloh-Diestedde)

2009: Krabus/Müller Elmar (Wadersloh/Lippstadt) 2011: Lamminger/Jacques (Lippstadt/Oelde)

2013: Wiermer, Gregor und Laurenz (Wadersloh-Diestedde)

2015: Fritz Martens und Theo Ruploh (Wadersloh)

Viele wertvolle Pokale und Preise sind zu gewinnen, nicht nur für die Sieger-Teams, sondern auch z.B. für den besten Nachwuchsspieler.

Eine besondere Ehre wurde dem DFF im Jahre 1997 zuteil, als der damalige thüringische Ministerpräsident Dr. Bernhard Vogel, der zu einer politischen Veranstaltung in Wadersloh weilte, das Boule-Turnier besuchte. Dabei konnte er nicht nur einige Bürger aus seinem Bundesland Thüringen begrüßen, sondern er stiftete auch die Siegerpokale für den DFF.

Theme von Anders Norén